Freitag, 16. Oktober 2015

Glamourdoll mascara ❤

Guten Tag meine Lieben! :) Ich wollte euch mal eine kleine Review zeigen zu der Glamour Doll Mascara bzw. Glamour & doll Mascara wie sieht ja jetzt heißt.



Ein paar Daten am Rande :
Die Mascara kommt in einer blauen Verpackung und ist von der Marke Catrice. Es gibt sie in der Version in wasserfest und in nicht wasserfest. Die wasserfeste Version kommt in einer blauen Verpackung, die nicht wasserfeste Version soll für den Schwung gut sein und kommt in einer schwarzen Verpackung. Diese habe ich aber bisher nicht getestet.




Die Bürste ist eine Gummibürste, welche von der Größe her optimal ist. Nicht zu groß, dass man sich das halbe Lid mittuscht und nicht zu klein, dass man nur die Hälfte tuscht. Sie trennt die Wimpern super und gibt ihnen Schwung und Länge.
 


Die Borsten der Bürste werden zur Spitze hin immer kleiner sodass sie es leichter macht, besonders die unteren Wimpern perfekt zu tuschen, ohne alles vollzuschmieren. Diese Besonderheit ermöglicht es außerdem, die äußeren Wimpern des oberen Wimpernkranzes mehr Volumen zu geben und somit einen wunderschönen Effekt zu erzielen.
 



Um euch zu zeigen wie wundervoll diese Mascara meine Wimpern macht zeige ich euch hier mal ein Bild:



 

Mein abschließendes Fazit:
Auch wenn man auf dem Bild nicht all zu viel sehen kann, ist diese Mascara mein absoluter Favorit und Gold wert!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen