Freitag, 5. Februar 2016

Topprodukt - Januar 2016

Hallo meine Lieben,

passend zum Flopprodukt des Monats Januar 2016 stelle ich euch jetzt mein Topprodukt im Januar 2016 vor.

Gemeint ist die Avène Gesichtscreme für sehr trockene Haut.

Ich muss sagen, ich habe eine sehr trockene Haut bzw. sogar Neurodermitis. Daher habe ich immer trockene Stellen im Gesicht die dann jucken. Das Schlimme an dem Ganzen ist einfach, dass ich dazu auch noch diese roten Stellen im Gesicht habe, sodass das Gesicht ohne Schminke nicht mehr schön aussieht. Und da dachte ich mir, ich brauche eine Gesichtscreme. 

In der Apotheke sagte mir die Apothekerin dann, dass oft Menschen mit diesen Beschwerden kommen und empfahl mir das. Diese soll die Haut weniger trocken sein lassen und Rötungen ausgleichen bzw. mindern. 


Das Produkt ansich ist sehr dickflüssig und cremig. Es fühlt sich auf der Haut sehr weich und zart an. Direkt nach der ersten Anwendung habe ich bereits ein Ergebnis gesehen und gespürt. Meine Haut war wesentlich weicher und nicht so trocken, nach tagelanger Anwendung sah man auch, dass die Rötungen zurück gingen und die Haut sich deutlich gebessert hat. 


Ich muss sagen, diese Gesichtscreme ist ein absolutes Muss im Schrank einer Frau mit sehr trockener und zu Rötungen neigender Haut. Ich liebe dieses Produkt und mag es am Liebsten nie wieder her geben. In Kombination mit der dazu passenden Waschcreme ist es natürlich ein noch besseres Ergebnis. Aber über diese werde ich bald schreiben :)

Mehr, als dass ich dieses Produkt vergöttere, kann ich nicht sagen. Ich will auch nicht zu viel schwärmen, sonst wird dieser Beitrag hier zu lang. 

Habt ihr dieses Produkt mal getestet? Habt ihr vielleicht sogar negative Erfahrungen damit gemacht? Mich würde das sehr interessieren. Und nu bin ich auch schon wieder weg :) Bis bald

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen