Freitag, 25. März 2016

Oster Blogparade! und ich bin dabei :)

'
Hallo meine Lieben,

die wunderbare Jessica von dem Blog Sternentraum-Mädchen hat wieder eine wunderschöne Blogparade ins Leben gerufen, an der unter anderem ich teilnehmen darf, was mich natürlich sehr freut. Vom 14.03 bis zum 28.03.2016 wird jeden Tag eine andere tolle Person etwas rund um das Thema Ostern posten.

Mein Beitrag war eigentlich für den 21.03.2016 geplant, was ich aber leider krankheitsbedingt nicht einhalten konnte. Aber aufgeschoben heißt ja bekanntlich nicht aufgehoben.

Ich stelle euch heute ein einfaches, aber schönes Nageldesign vor, welches ich mir mit meinen Gelnägeln gemacht habe:

Zuerst habe ich meine Nägel gereinigt und mit einem Buffer etwas angeraut. Danach kam das Aufbaugel dran. Dieses habe ich aufgetragen, dann härten lassen und danach gesäubert.

Zu dem Design: 

Ich habe mich für Ostereier entschieden, die auf braunem Boden liegen. Braun deswegen, weil ich ungerne Grün (Gras) auf meinen Nägeln trage, da ich keine knalligen Farben außer Rot auf den Nägeln mag.

Also habe ich das braune Gel aufgetragen. Gehärtet und gesäubert sah das dann so aus:


Beim genaueren Betrachten erkennt man, dass ich kein dunkles Braun gewählt habe, da die Eier ja nicht im Matsch liegen sollen, sondern auf einem schönen Boden, vielleicht mit etwas Erde.

Bitte achtet nicht auf meine Nagelhaut etc., sie ist da noch sehr strapaziert von dem ganzen Feilen und dem Buffer.


Sobald dies erledigt ist, kommen schon die Eier dran. 

Ich hatte mich dafür entschieden, dass an der Nagelspitze drei kleine bunte Eier sein sollen, die aber nicht zu auffällig sind.

Genutzt habe ich die Farben Blau, Pink und Rot.

Erkennen kann man leider nicht allzuviel, da mein Licht ein bisschen spinnt und ich keine andere Möglichkeit als diese hatte. Ich hoffe, man kann wenigstens ein bisschen erkennen.


Wie eben erwähnt habe ich drei kleine Punkte, "Eier", an die Nagelspitze gesetzt. 


Zu guter Letzt habe ich dann noch Versiegelungsgel darüber gegeben und ausgehärtet. 

Und das War es auch schon von meinem Nageldesign. Wie gesagt, schnell einfach und schlicht.

Ich hoffe es gefällt euch :)

Schaut doch mal bei den anderen Mädels und dem Herrn vorbei die machen auch ganz tolle Beiträge zu dem Thema Ostern :)

Eure Melanie



1 Kommentar:

  1. Oh, normalerweise liegen Eier ja in Nester aus Stroh und Heu und Ästen, also passt braun ja doch besser als Grün :)

    AntwortenLöschen