Freitag, 18. März 2016

Review - Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer

Huhu ihr Zuckersüßen,

Ich möchte euch heute gerne den Re-Touch Light-Concealer von Catrice vorstellen. Er ist noch garnicht so lange im Sortiment, ich meine es wäre seit Anfang Februar? Bin mir aber leider nicht ganz sicher.. Aber darum soll es hier ja auch nicht gehen, denn das ist schließlich eine Review.. 

Dies ist übrigends eine Kooperation mit der lieben Michelle von www.make-up-blog.de . Sie hat eine Review über die neue Glam & Doll Mascara geschrieben. Schaut sie euch unbedingt an. :)

Und nun stelle ich euch das Produkt mal vor:


Bildergebnis für retouch light-reflecting concealer catrice

Erst einmal ein paar Daten am Rande:

Farbe Verpackung: Silber
erhältliche Nuancen: 3
Preis: 3,95 €
Fülle: 1,5 ml
Verspricht: Dieser Concealer kaschiert mit lichtreflektierenden Pigmenten undmittlerer Deckkraft Augenschatten und andere kleine Makel. Seine cremig-leichte Textur pflegt und lässt sich mit dem praktischen Pinselapplikator unkompliziert auftragen. 

Bildergebnis für retouch light-reflecting concealer catrice

Um die Farbe dort herauszubekommen, muss man am Ende des Stiftes drehen. Bei den Pinselhaaren kommt dann der Concealer raus und man kann ihn schön mit dem Pinsel auftragen.

Die Textur ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu dick. Ein gutes Mittelding würde ich sagen. 

Aufzutragen ist er sehr leicht und er lässt sich auch schön verblenden. Abgepudert hält er den ganzen tag und wird nicht cackey.

Hierzu mal ein Tragebild. Verwendet habe ich ihn unter dem Auge:


Ich finde er er macht ein wunderschönes Highlight. Ich könnte mir auch vorstellen, diesen an anderen Stellen als Highlighter zu verwenden. 

Alles in allem ist er ganz gut, er erfüllt seinen Zweck, also deckt gut ab und lässt die Haut ein wenig strahlen, trocknet nicht aus und hält den ganzen Tag bombenfest.

So das wars von mir auch schon wieder, schaut unbedingt bei Michelle vorbei und genießt den Tag.

Eure Melanie 


*dies ist meine persönliche Meinung, es sollte beachtet werden, dass jeder eine eigene Meinung hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen