Montag, 4. April 2016

Limited Edition Individual Beauty von trend IT UP

trend IT UP Individual Beauty

Hallo meine Lieben,

trend it up bringt eine neue LE raus! :)
Sie ist klein aber fein. Im Moment bringen alle schöne Frühlings-LEs in wunderschönen Pastellfarben raus, nur diese hier hat meiner Meinung nach eher andere Töne. Teils farbenfroh, teils erdige Töne. Diese LE besteht ausschließlich aus Nagelprodukten, zu einem aus normalen Lacken, zum anderen aus Lacken mit dünnem Pinsel um kleine Muster oder ähnliches aufzumalen.  Im ersten Schritt einfach den Nail Polish in zarten Farben auftragen. Im zweiten Schritt zeichnest du mit dem Nail Paint dein individuelles Design – dank des dünnen Pinsels geht das ganz leicht!


Die neue Limited Edition findest du vom 14.04. - 12.05.2016 in ausgewählten dm-Märkten.






Der Cream Shade Nagellack in zarten Farben dient als perfekte Grundlage vor der Verwendung des Nail Paint Lackes zum Kreieren kreativer Nageldesigns.

11 ml: 2,45 €







Ein farbintensiver und hochdeckender Cream Shade Nagellack der sich dank des dünnen Pinsels perfekt zum Zeichnen individueller Nageldesigns eignet. Ein Must-Have für die aktuelle Saison.

6 ml: 2,45 €




So, das war auch schon die ganze LE. Wie findet ihr Sie? Für mich ist sie jetzt nichts, da ich mir eh immer Gelnägel mache.. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

eure Melanie


*Bilder und Texte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen