Freitag, 29. April 2016

Professional Nail Collection Summer Edition von Rival de Loop


Hallo meine Lieben,

tragt ihr auch so gerne Nagellack wie ich? Ich denke jede Frau liebt Nagellack, weil es die Nägel einfach wunderschön macht, Ich muss gestehen, ich habe Gelnägel, aber das tut dem Ganzen ja eigentlich nichts, da ich meine Gelnägel ja auch mit normalen Lacken überlackieren kann. Also habe ich quasi 2 Möglichkeiten.. Ich denke auch, dass es eine Typsache ist, was man eher bevorzugt, ich zum Beispiel habe von Natur aus so schreckliche Nägel, die immer einreißen und immer kaputt gehen etc., dass ich mich für Gel entschieden habe. Ich möchte einfach nicht dass meine Nägel ungepflegt etc, aussehen und ich kann ja auch immer  noch über das Gel drüber lackieren.. Nunja ein bisschen vom Thema abgeschiffen (oder abgeschweift? wie heißt das? :D). Starten wir mit einer wunderschönen Nagellack LE von Rival de Loop:



Die 9 sommerlichen Nuancen – 01 Cherry Blossom und 07 Blue Bells sind die Trendfarben 2016 – haben eine brillante Farbabgabe und einen besonders intensiven Glanz. Der ultraglänzende Überlack ist schnell trocknend und sorgt für einen langen Halt mit Gel-Look Finish.

Nuancen:
01 Cherry Blossom                              06 Bleeding Heart
02 Dahlia                                            07 Blue Bells
03 Gerbera                                          08 Freesia
04 Tulip                                              09 Taupe Roses
05 Red Poppy                                     10 Ultra Gel like Top Coat

✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

So, ganz kurz und unspektakulär, dass war es auch schon mit der kleinen süßen Limited Edition.. Also trotz dass die LE klein ist, gibt es dort schon Farben, die ich mir näher anschauen werde.. Ich habe kein genaues Datum gesagt bekommen, wann sie denn in den Märkten erhältlich sind, lediglich dass sie gerade an die Rossmann Filialen ausgeliefert werden.. Also einfach mal in den nächsten drei Tagen vorbei schauen, dann werdet ihr hoffentlich Glück haben.

So und das war es auch schon wieder, lasst mich doch wissen wie ihr diese LE findet und dann würde ich sagen, euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal

eure Melanie

*Bilder und Texte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen