Freitag, 22. April 2016

"Rock the 50's" Limited Edition von Alterra Naturkosmetik

Alterra "Rock the 50's"

Hallo meine Lieben,

die 50er Jahre müssen schon ein cooles Jahrzehnt gewesen sein: Pettycoats, Elvis Presley und beim Make-up der Pin-up-Girls Look. 

"Rock the 50's" heißt die neue limitierte Edition von Alterra Naturkosmetik und sie trifft diese Zeit perfekt. Polka-Dots wohin das Auge blickt. Neben der Professional Volume Mascara im intensiven Schwarz gibt es einen Waterproof Eyeliner in zwei Nuancen: 01 Black und 02 Dark Taupe lassen sich dank des Pinselapplikators ganz einfach auftragen. Auf 01 Green Tea und 02 Taupe hören die beiden Liquid Eyeliner, deren mattes Finish einfach nur schick ist.

Diese Produkte haben besonders gute Chancen bei mir einzuziehen: Die zwei Nuancen des Volume Lipgloss haben einen leicht minzigen Duft und wirken kühlend und erfrischend auf den Lippen. 01 Cool Berry – mein Favorit – ist ein kräftiger Beere-Ton und 02 Pastel Peach ein sehr dezenter Pfirsich-Ton. An das typische Candy-Pink der 50er erinnert mich die 01 Pink Berry der 5-free Nagellacke. Die 02 Pastel Peach ist, wie der Name es schon erahnen lässt, zurückhaltender, aber genauso schön.

Alterra "Rock the 50's" Nail Colour

Die 2 Nuancen haben einen extra breiten Pinsel für einen präzisen und schnellen Farbauftrag. Außerdem sind sie 5-Free: Sie kommen ohne Phthalate, ohne Toloul, ohne Formaldehyd, ohne Campher undohne Kolophonium aus.

Nuancen:
01 Pink Berry
02 Pastel Peach

✔ vegan
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 3,49 €


Alterra "Rock the 50's" Volume Lipgloss Farbe & Pflege

Mit Bio-Aloe-Vera und Provitamin E - die 2 Farben spenden Feuchtigkeit für natürlich gepflegte und voluminöseLippen. Außerdem wirken sie kühlend und erfrischend

Nuancen:
01 Cool Berry
02 Pastel Peach

Inhalt: je 7 ml
Preis: je 2,99 €

Alterra "Rock the 50's" Waterproof Eyeliner

Mit dem Pinselapplikator lassen sich die 2 Nuancen – mit Bio-Kamelienöl – präzise auftragen und zaubern einen natürlich schönen Lidstrich. 

Nuancen:
01 Black
02 Dark Taupe

Preis: je 3,49 €



Alterra "Rock the 50's" Liquid Eyeshadow

Kühlend und erfrischend wirken die 2 Farben und sorgen für einen natürlich schönen Augenaufschlag. MitProvitamin E, Hyaluronsäure und Bio-Aloe Vera.

Nuancen:
01 Green Tea
02 Taupe

✔ vegan​
Inhalt:
 je 5 ml
Preis: je 2,99 €

Alterra "Rock the 50's" Professional Volume Mascara

Mit Bio-Jojobaöl und Bio-Erdmandelölsorgt die Mascara für intensiv schwarzeWimpern und ein professionelles Volumen.

✔ vegan​
Inhalt: 8 ml
Preis: 3,99 €


So und das war es auch schon wieder, ich weiß nicht  ganz was ich von dieser LE halten soll.. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mit dieser Marke rein garnichts zu tun habe. Was mich jetzt nur ansprechen würde, wären die Eyeliner, allerdings gibt es solche in dieser Ausführung auch schon von anderen Marken, weswegen ich jetzt keinen Grund hätte extra in den Rossmann für diese LE zu fahren. 

Ich melde mich dann mal wieder wie jedes Mal bei euch ab und wünsche euch einen tollen Tag und bis bald!

Eure Melanie


*Bilder und Texte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen