Freitag, 20. Mai 2016

Glamour Highlights: Die neuen ebelin Schmuck- und Haaraccessoires

Glamour Highlights: Die neuen ebelin Schmuck- und Haaraccessoires


Hallo meine Lieben,
dass ebelin Schmuck herstellt und es diesen in jedem dm zu kaufen gibt ist ja bekannt. Doch jetzt bringt ebelin neue Schmuck- und Haaraccessoires raus! Ist das nicht wunderschön? Ich finde da sind immer sooo schöne Sachen.. Diese werde ich euch natürlich nicht vorenthalten und wünsche euch viel Spaß beim lesen:




925 Silber Kette mit Unendlichkeitszeichen

Unser Tipp: Die ebelin 925 Silber Kette mit dem Unendlichkeitszeichen ist der perfekte Liebes- bzw. Freundschaftsbeweis.
1 Stück: 9,95 €

925 Silber Ohrstecker Herzform

Ein glänzender Auftritt ist mit den 925 Silber Ohrstecker in Herzform garantiert.
Paar: 6,95 €





Flechthilfe (inklusive Anwendung)

1.) Die Flechthilfe am Oberkopf ansetzen.
2.) Eine Haarsträhne abteilen und diese Strähne in der ersten Schlaufe der Spirale platzieren.
3.) Danach jeweils im Wechsel eine Haarsträhne von rechts und links um die Spirale legen.
4.) Sobald das Ende der Spirale erreicht ist, die verbliebenen Haare mit drei Strähnen weiterflechten.
5.) Abschließend den Zopf mit einem Haargummi fixieren. Die Spirale bleibt für einen sicheren Halt im Haar.
1 Stück: 1,95 €

Haarband

Das Haarband mit praktischer Zopföffnung verleiht einen extra starken Halt während des Sports.
1 Stück: 3,95 €

Haarroller aus Schaumstoff (inklusive Anwendung)

1.) Die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden.
2.) Die Haarspitzen durch den Schlitz im Haarroller hindurchziehen und den Haarroller zusammendrücken, sodass die Haare gehalten werden.
3.) Den Haarroller von unten nach oben drehen und die Haare bis zum Hinterkopf aufrollen.
4.) Die Enden nach unten zusammendrücken, sodass sich diese berühren.
5.) Die Haare mithilfe von Haarklammern fixieren, sodass der Haarroller komplett verdeckt ist.
1 Stück: 2,95 €

Mini-Haargummis mit Strass-Elementen

Die Mini-Haargummis mit Strass-Elementen lassen sich gezielt als Highlight in die Frisur einarbeiten und sorgen für einen extravaganten Glitzereffekt.
10 Stück: 2,45 €

Perlenhaarband

Ob schlicht im offenen Haar oder in die Hochsteckfrisur integriert - das Perlenhaarband setzt zu jedem Look das richtige Statement.
1 Stück: 2,95 €

Spiralzopfhalter

Die bunten Spiralzopfhalter in sportlichen Farben sind nicht nur schön anzusehen, sondern sorgen auch noch für optimalen Halt, während dem Sport.
4 Stück: 2,25 €

vergoldete Kette Kreis mit Strasssteinen

Als passendes Pendant ziert eine feine Kette das Dekolleté und zieht die Blicke magisch an.
1 Stück: 7,95 €

vergoldete Ohrstecker Kleeblatt

Süßes Detail: Die Ohrstecker mit Kleeblatt-Stanzung sind die perfekten Glücksbringer im Alltag.
Paar: 5,95 €

vergoldete Ohrstecker Kreis mit Strasssteinen

Etwas filigranere Ohrstecker passen zu jedem Outfit, sind schlicht und elegant zugleich.
Paar: 5,95 €


Frisurenbeispiele:







So und das war es auch schon wieder, wie findet ihr die Produkte? Ich finde sie einfach traumhaft.. Werde mir bestimmt das ein oder andere zulegen, alleine schon um diese tollen Frisuren zu machen :) Und ihr? Lasst es mich in den Kommentaren wissen, ich würde mich drüber freuen eine andere Meinung zu hören! :)

Das war es dann auch wieder von mir, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und bis bald!

Eure Melanie


*Bilder und Texte wurden mir zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte auch richtig schön :).
    Einige dürfen sicherlich bei mir einziehen.

    Liebe Grüße
    Mona

    http://monaliciousworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja bei mir auch, bin schon gespannt welche schönen Frisuren ich machen kann :)

      Löschen