Montag, 23. Mai 2016

[REVIEW] - Veet Sensitive Precision Rasierer

Hallo meine Lieben,

welche Frau kennt es nicht, das ständige Rasieren an den Beinen, Achseln, Bikinizone etc. Und damit auch die Suche nach dem richtigen Rasierer, oder doch lieber Waxing? Ich mache mich schon seit langer Zeit auf die Suche nach dem besten Produkt für Haarentfernung. Da kam es natürlich passend, dass Veet jetzt einen neuen Rasierer rausgebracht hat. Vielleicht nicht gerade für die Beine gedacht :D, aber für den Gesichtsbereich oder die Achseln oder Bikinizone ganz brauchbar. Natürlich habe ich ihn mir sofort besorgt und getestet, und wie ich ihn finde erfahrt ihr jetzt:


Allgemein:
Dieser Rasierer ist weiß und kommt in einer weiß-rosanen Umverpackung. Er kostet 19,95 € und beinhaltet noch weitere Aufsätze. Außerdem ist eine "Hülle" enthalten, welche man über den Aufsatz gibt, wenn man das Gerät weglegt, um Schäden zu vermeiden.

Anwendungshinweise:
Verbinden sie den gewünschten Trimmer-Aufsatz mit dem Hauptgerät, indem Sie Ihn auf das obere Ende des Geräts aufstecken und im Uhrzeigersinn drehen bis der Aufsatz einrastet. Falls gewünscht, stecken Sie den Kamm-Aufsatz auf den Trimmer-Aufsatz bis dieser mit einem Klicken einrastet. Um das Gerät einzuschalten, drehen Sie die Basis von Position "0" auf Position "1". Führen Sie den Trimmer ohne Druck über die Haut entgegen der Haarwuchs-Richtung.


Anwendung und Effekt:
Anwendung findet er bei mir hauptsächlich im Gesicht. Den Damenbart (auch wenn wir Frauen nie zugeben wollen dass wir einen haben) sowie die Augenbrauen sind sehr schön damit zu rasieren. Er gleitet schön weich über die Haut und entfernt sehr schönend und gründlich die Härchen. An dem Aufsatz gibt es eine Seite mit einer großen Schneideklinge und eine Seite mit einer Kleineren. Präzises Arbeiten ist also möglich. Den Trimmer-Aufsatz habe ich noch nicht getestet und den werde ich auch nicht testen, da ich die anderen Zonen bis auf das Gesicht nur nass rasiere und damit bestens zufrieden bin und ehrlich gesagt jetzt nicht rumexperimentieren möchte. Aber ansich sah er sehr vielversprechend aus und machte einen guten Eindruck sodass ich nicht denke, dass dieser schlecht sein wird.


Fazit:
Mein persönliches Fazit ist, dass dieses Produkt ein super Produkt ist, um mal eben schnell sich zu rasieren, wo auch immer. Mir ist bis jetzt nichts großartig Negatives aufgefallen, sodass ich hätte motzen können. Vielleicht der Preis, er ist ein bisschen viel, wenn man überlegt, dass dieses Produkt ein kleines batteriebetriebenes Produkt ist. Ich denke auch, dass wenn man nicht zu empfindliche Haut hat, der Rasierer der Rossmann-Eigenmarke es genauso tut. Er ist genauso aufgebaut und ist 1 zu 1 identisch mit diesem hier. Er ist nur etwas kratzig und irritiert die Haut, wenn man ihn zu schräg etc hält. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen :)

So und das war es nun wieder von mir. Wie gefallen euch meine Reviews? Fehlen noch Angaben oder nähere Beschreibungen, Bilder etc? Lasst es mich in den Kommentaren ruhig wissen, ich liebe konstruktive Kritik wenn ich etwas verbessern kann! :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal

eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen