Samstag, 7. Mai 2016

Taufrisch belebt - die neue Serie von Wellness & Beauty!

Neu bei Rossmann

Hallo meine Lieben,

Muttertag steht vor der Tür. Auch wenn es eigentlich keinen besonderen Tag bedarf, um meiner Mutter eine Freude zu machen, ist dieser doch immer rot in meinem Kalender markiert. 

Eine schöne Geschenkidee ist die neue Serie "taufrisch belebt" von Wellness & Beauty. Zu ihr gehören ein Dusch- und Badegel, ein Körperpeeling, ein Körperfluid und ein Bett- und Körperspray. Dank Lemongras & Verbene riechen die Produkte angenehm leicht und frisch und passen so perfekt zu den sommerlichen Temperaturen. Für die kleine Erfrischung zwischendurch sorgt das Fluid, denn es entfaltet beim Auftragen auf die Haut eine kühlende Wirkung.

Sie wird gerade an alle Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis sie überall erhältlich ist, kann es dann noch ein paar Tage dauern.

Und nun zu den Produkten:




Lemongras und Verbene sind in dieser Serie zu einer einzigartigen Rezeptur mit einem besonders frischen Duft vereint. 

Das Körperfluid zieht schnell einkühlt und pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie ausreichend mit Feuchtigkeit.
250 ml für 4,49 €

Die natürlichen Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an.
200 ml für 3,99 €

Das Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft und hinterlässt ein angenehm zartes Hautgefühl.
250 ml für 2,99 €                       

Das Bett- und Körperspray wirkt erfrischend und belebend. Gleichzeitig pflegen und versorgenhautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Komplex die Haut mit Feuchtigkeit.
150 ml für 3,99 €


So ihr Lieben, das war es auch schon von der kleinen Serie. Wie findet ihr sie? Welches Produkt werdet ihr euch näher anschauen? Ich denke ich schaue mir das Peeling und das Bett- und Körperspray mal etwas näher an. Bin schon gespannt, wie diese sein werden. :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal,

eure Melanie


*Bilder und Texte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen