Donnerstag, 30. Juni 2016

Aufgebraucht! - Juni 2016

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Ende des Monats.. der Juni ging rasend schnell rum, ich habe das Gefühl wir hatten erst Ende Mai. Bei mir vergeht die Zeit wie im Flug und bei euch? Natürlich habe ich auch diesen Monat wieder meine aufgebrauchten Verpackungen aufbewahrt, um euch zu zeigen, was ich verbraucht habe und wie ich es finde. Und genau das werde ich euch jetzt zeigen.

Balea Haarwasser Birke


Ich hatte eine sehr lange Zeit immer so juckende Kopfhaut, was wirklich unangenehm war. Als spezielle Shampoos nicht mehr geholfen haben, sagte meine Mutter mir, dass ich dieses Haarwasser nutzen solle. Und was soll ich sagen? Es ist einfach super, es hilft wirklich. Ich habe es mir nach der Haarwäsche auf die Kopfhaut geträufelt und einmassiert. Seit dem habe ich keine juckende Kopfhaut mehr. 
Topprodukt!


L'ORÉAL Paris Skin Perfection Gesichtswasser


Seit ich auch nur ans Schminken gedacht habe, hat meine Mutter mir immer beigebracht mein Gesicht immer gründlich zu reinigen. Das wichtigste Produkt war immer Gesichtswasser, daher habe ich auch schon einige ausprobiert. Dieses hier finde ich sehr gut und habe es mir auch schon des öfteren gekauft. Eine genaue Review habe ich darüber schon verfasst. Diese findet ihr hier.
Kaufempfehlung!


Avène Antirougeurs calm Maske


Diese Maske war eine Probegröße, dementsprechend kann ich da nicht allzuviel zu sagen. Ich habe sie nur einmal verwendet und fand sie wirklich gut. Ich finde allgemein die Produkte dieser Marke sehr gut. Ich kann sagen, dass sich meine Haut gepflegt, gereinigt und weich angefühlt hat. Allerdings ist das kein Langzeittest, weswegen ich nicht zu viel dazu sagen möchte, jedoch ist mir nichts negatives aufgefallen.


Avène Antirougeurs Jour Gesichtscreme


Diese Gesichtscreme finde ich sehr gut. Sie hat meiner Haut sehr gut getan, sie hat meine Haut entspannt und Rötungen minimiert. Auch über dieses Produkt habe ich schon berichtet. Den Bericht findet ihr hier.
Große Empfehlung!


Balea Soft & Clear pflegende Reinigungstücher


Ich nutze Abschminktücher gerne nach der Arbeit, um mich schonmal grob abzuschminken, da ich immer erst kurz vor dem schlafen gehen duschen gehe und ich  nicht so lange geschminkt bleiben will. Dafür sind diese Abschminktücher wie gemacht. Sie entfernen das Makeup wirklich gut, nur mit hartnäckiger Mascara haben sie manchmal so ihre Probleme.. Aber das ist ja dann nicht allzuschlimm.
Kaufempfehlung!


AOK Ausgleichende Nachtpflege


Diese Nachtpflege hat mich ein wenig überzeugt. Bei meiner Gesichtspflege bin ich ja sehr pingelich und nutze eigentlich nur Avène Produkte, aber diese Nachtpflege von AOK ist auch ganz gut. Ich denke dass der weiße Tee, der dort enthalten ist, gut gegen Pickel hilft, denn von denen hatte ich weniger.
Kann man sich anschauen!


Balea Schrunden Schaum


Fußpflege steht bei mir an allererster Stelle! Besonders Fußcremes sind bei mir immer im Einsatz. Da habe ich natürlich auch diesen Schrundenschaum getestet. Ich fand ihn sehr gut. Er hat meine Füße sehr weich gemacht und gepflegt. Schrunden braucht man nicht, um diese zu nutzen, die habe ich auch nicht aber ich finde die Wirkung bei normal rauen Füßen einfach klasse. Butterweich und super pflegend!
Kaufempfehlung!


Balea Dry Deodorant


Dieses Deo fand ich miserabel. Ich muss sagen, dass es schon was älter ist, aber trotzdem fand ich es nicht gut. Weder der Geruch war ansprechend, noch die Wirkung. Da kann ich nicht viel mehr zu sagen.
Flopprodukt!


Scholl Hornhaut Pflaster


Nochmal zum Thema Fußpflege.. Von diesen Teilen weiß ich nicht wirklich, was ich von halten soll.. Ich habe sie auf die kleine betroffene Stelle geklebt und ich finde, dass es nicht viel gebracht hat. Die Hornhaut ist zwar weicher geworden, allerdings ist sie nicht verschwunden und nach zwei Tagen sah es wieder aus wie vorher. 
Kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht!


Urban Decay Eyeshadow Primer Potion


Dieses Produkt ist mein allerliebster Favorit. Dieser Primer hält meinen Lidschatten den ganzen Tag wo er auch sein soll und verschmiert nichts. Die Haltbarkeit ist wirklich traumhaft. Ich kann nur davon schwärmen.
Große Kaufempfehlung!!!


bebe anti-unreinheiten Reinigungstücher


Diese Reinigungstücher sind ganz ok. Die anderen in der hellblauen Packung sind allerdings noch besser. Der Geruch bei denen hier stört mich sehr, sie haben einen stechenden Geruch. Von der Wirkung her sind sie wie die hellblauen. Und sie sind nicht so ölig wie die hellblauen und trockener.
Kann man sich mal anschauen!


So ihr Lieben das war es schon wieder. Habt ihr die selben Produkte getestet? Wie findet ihr sie? Sollte ich über die Produkte bei einem Aufgebraucht Post ausführlicher berichten oder reicht eine solche kurze Zusammenfassung? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal,

eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen