Montag, 6. Juni 2016

Blogparade: 90er Jahre Kinderserien

Hallo meine Lieben,

die liebe Jessica von sternentraummädchen hat mal wieder eine wundervolle Blogparade ins Leben gerufen :) Diesmal geht es um Kinderserien aus den 90ern. Natürlich war mein erste Frage direkt "Für welche entscheide ich mich?". Entschieden habe ich mich für Winx Club, obwohl ich mir jetzt doch nicht ganz sicher bin ob die nicht schon Anfang der 2000 rauskamen.. :/ Aber fangen wir lieber jetzt mal mit meinem Beitrag an :)


Dieses Bild habe ich mir als Vorlage genommen. Ich wollte es nachschminken, die Haarfarbe ist ja fast gleich, da ich ein kleiner Rotschopf bin :D

Hier sehr ihr mein Ergebnis;



Natürlich sieht es nicht genau identisch aus, aber ich habe mein Bestes gegeben :D Von der Haarfarbe bin ich ja ganz ähnlich, die Lippen in einem hellen rosa Ton, der Eyeliner hat einen dezenten Wing. 

Hier die benutzten Produkte, die ich verlinkt habe, falls ihr sie nachkaufen wollt:


essence Colour Correcting Powder (leider online nicht erhältlich)


Und wie findet ihr mein Make-up? Ich weiß selber, dass es nicht das beste ist, es ist mein erstes Makeup, das ich abfotografiere, also bitte nicht zu böse sein :D Schaut auch mal bei den anderen Mädels vorbei, die mit machen :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal,

eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen