Mittwoch, 15. Juni 2016

[REVIEW] - Avène Eau Thermale Thermalwasser

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es leider nur eine kleine Review zu sehen, da ich im Moment mega im Lernstress bin, da ich am Samstag meine Abschlussprüfung habe und leider nicht so viel Zeit mit Bloggen verbringen kann, sondern lernen muss. Allerdings würde ich euch gerne meinen Alltime-Favorite vorstellen, den ich besonders im Sommer nutze, aber auch ab und an mal im Winter:


Allgemein:
Das Avène Thermalwasser wird angewandt zur Erfrischung und Linderung von empfindlicher, angegriffener und gereizter Haut. Das Thermalbadehaus enthält wichtige Spurenelemente und wertvolle Mineralien insbesondere natürliche Kieselerde. Auf der Haut entsteht ein leichter, geschmeidiger Schutzfilm. Die Widerstandskraft der Haut gegenüber Mikroorganismen wird verbessert, Hautreizungen werden vermindert und die Geschmeidigkeit der oberen Epidermisschicht erhöht. Avene Thermalwasserspray hat eine hautberuhigende, reizlindernde und entzündungshemmende Wirkung. Beim Sport und im Urlaub ist es eine willkommene Erfrischung. Es kostet 9,90 € je 300 ml und ist in fast jeder Apotheke erhältlich.


Inhaltsstoffe:
reinstes Thermalwasser ohne Zusatzstoffe Quelle


Anwendung und Effekt:
Man sprüht sich dieses Produkt auf die Haut, je nach dem wo man es haben möchte. Ich nutze es sehr gerne im Gesicht, da es abkühlt, erfrischt und meiner Haut sehr gut tut. Es versprüht einen feinen Hauch an Flüssigkeit, was sehr angenehm ist, da nicht zu viel Produkt im Gesicht landet und man nicht aussieht wie ein nasser Pudel. Sehr schön finde ich die erfrischende Wirkung und dass ich das Gefühl habe, dass es meine Haut pflegt. Viel mehr kann ich zu dem Produkt nicht sagen, es ist für mich "nur" ein Erfrischungsspray mit einer minimalen Pflegewirkung ist und mehr nicht. Und dafür finde ich es sehr gut. Zu einem Geruch kann man auch nichts sagen, denn es ist geruchslos :D 

Fazit:
Alles in allem finde ich das Produkt ganz gut, wie gesagt, es erfrischt und pflegt ein wenig mein Gesicht. Klar kann man denken, dass es dafür ein wenig zu teuer ist, aber bei Leuten wir mir, die eine Problemhaut haben und nicht alles vertragen, ist es wiederum sehr empfehlenswert, weil ich keine Hautirritationen hatte oder Ähnliches. Deswegen Daumen hoch! 

Habt ihr es schonmal genutzt? Seid ihr damit zufrieden? Lasst es mich wissen ich würde mich freuen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen