Montag, 4. Juli 2016

[REVIEW] - Aok ausgleichende Nachtpflege

Hallo meine Lieben,

im Rahmen meiner Gesichtspflege suche ich immer neue und bessere Cremes, die meine Haut besonders pflegt und sie mattiert, da ich es nicht mag, wenn ich im Gesicht glänze. Und bei meiner Suche bin ich auf die mattierende Nachtpflege von Aok gestoßen. Besonders interessiert hat mich daran, dass dort weißer Tee enthalten ist.  Was dieser bewirkt und wie ich dieses Produkt finde erzähle ich euch jetzt:


Allgemein:
Ideal bei Mischhaut und zu Unreinheiten neigender Haut: Aok Klärende Nachtpflege mit Weißem Tee versorgt die Haut nachts mit wertvoller Feuchtigkeit und reguliert die Talgproduktion. Für eine geklärte, reine Haut über Nacht. Ohne Parabene. Sie enthält 50 ml und kostet 2,65 €.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Hexanediol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Panax Ginseng Root Extract, Pinus Sylvestris Bark Extract, Ribes Nigrum Leaf Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Panthenol, Bisabolol, 1,10-Decanediol, 10-Hydroxydecanoic Acid, Sebacic Acid, Tocopheryl Acetate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Sorbitol, Propylene Glycol, Dimethicone, Butylene Glycol, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Potassium Cetyl Phosphate, Sodium Carbomer, Polyisobutene, Hydrogenated Palm Glycerides, Sorbitan Oleate, Alcohol denat., Caprylyl/Capryl Glucoside, Parfum, Phenoxyethanol



Anwendung und Effekt: 
Ich habe dieses Produkt immer abends aufgetragen und kurz einwirken lassen. Mein Gesicht war immer sehr schnell mattiert und gepflegt zugleich. Es fühlt sich durch die mattierende Wirkung zwar ein wenig trocken an, aber das ist ja bei mattierenden Produkten normal. Ich hatte das Gefühl, dass sie meine Hautunreinheiten ein wenig verschwinden lässt. Sie sind auf jeden Fall weniger geworden. Schon eine haselnussgroße Menge reicht für Gesicht, Hals und Dekolltee. Sie ist somit sehr ergiebig und und reicht mehrere Wochen aus. Dass die Creme in einem Tiegel enthalten ist, finde ich weniger toll. Jedesmal habe ich unter meinen Fingernägeln einen Großteil der Creme, was aber auch nur Frauen schrecklich finden :D. Aber sonst ist sie ganz angenehm im Auftrag. Es gibt auch noch passende Tagescreme und Waschgele etc. dieser Reihe.

Fazit:
Ich finde dieses Produkt ganz gut. Klar geht bei mir nichts über meine Avène Produkte, aber die Produkte von Aok sind dann an zweiter Stelle. Für eine zu trockene Haut ist sie warscheinlich nichts, aber sonst wird sie einigen Menschen gefallen. Alleine diese Ergiebigkeit ist ja schon super toll. Aber auch die Verträglichkeit ist super, und ja das sage sogar ich, die eine sehr empfindliche Haut hat. 

Habt ihr diese schonmal getestet? Lasst es mich wissen. Ich würde mich über andere Meinungen sehr freuen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal,

eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen