Dienstag, 19. Juli 2016

[REVIEW] - Cien feuchte Kosmetikpads Honig und Mandel

Hallo meine Lieben,

sorry dass in letzter Zeit so unregelmäßig meine Blogposts online kommen, aber ich komme einfach nicht dazu.. Trotzdem liebe ich das bloggen und werde es auch weiterhin tun, allerdings etwas seltender.. Manche Berichte brauchen ja auch etwas länger an Zeit um fertiggestellt zu werden, mit dem ganzen Fotos machen und hochladen etc. Ich hoffe dass es euch trotzdem noch gefällt meine Berichte zu lesen und ihr auch weiterhin dies tun werdet. Aber jetzt mal genug OT, kommen wir zu meiner Review. Diesmal ist es ein Produkt was von mir sehr heiß geliebt wird und welches das ist, zeige ich euch jetzt:


Allgemein:
Extra porentief reinigende Mikrofaser und pflegende Reinigungsemulsion entfernen sanft, aber gründlich wasserfestes Augen- und Gesichts-Make-Up. Mit pflegendem Mandel-Honig-Extrakt für ein angenehmes Hautgefühl. Alkoholfrei und pH-hautneutral - Verträglich dermatologisch und augenärztlich bestätigt. Aus 60 % Baumwolle, 20 % Mikrofaser aus Polyester, 20 % Polyester. Sie kosten 1,89 € und es sind 40 Stück enthalten. 


Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Isononaoate, Ceteareth-20, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Mel, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Parfum, Coceth-7, PPG-1-PEG-9 Lauryl Glycol Ether, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Benzoic Acid, Ceteareth-12, Cetyl Palmitate, Dehydroacetic Acid, Sodium Hydroxide, Polyaminopropyl Biguanide, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.


Anwendung und Effekt:
Man sollte mehrmals sanft mit dem Pad über geschlossene Augenlider, Wimpern, Gesicht oder Lippen streichen, jenachdem was man halt abschminken möchte. Ich nutze sie immer für das Augenmakeup, fürs Gesicht nehme ein anderes Produkt dieser Marke. Alleine schon beim Öffnen dieser Verpackung bemerkt man diesen unglaublich tollen Duft nach Honig und Mandel, und glaubt mir ich übertreibe nicht! Das ist einfach sooo ein toller Duft, ich hätte ihn gerne als Raumspray an meinem Bett, dann würde ich so perfekt einschlafen. Die Pads ansich sind gut getränkt mit der Flüssigkeit, nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Sie werden auch nicht trocken mit der Zeit, wenn man den Deckel immer schön schließt. Abschminken habe ich so einen kleinen Haken.. Sie sind ja sehr fest, da sie ja Pads sind und keine Tücher.. und das ist meiner Meinung nach für die Augen ein wenig schwierig zu nutzen, aber trotzdem machbar. Außerdem ist der Duft so genial, die werden trotzdem gekauft! :D Ne aber ansich sind sie sehr gut, sie bekommen das Makeup runter und pflegen die Haut zugeich - was will man mehr?


Fazit:
Diese Pads sind sehr gut. Klar hatte ich auch einen Punkt zu bemäkeln, aber trotzdem machen sie ihren Job sehr gut. Schaut sie euch an bzw. kauft sie euch und testet, sie sind ja nicht allzu teuer. 

Das war es auch schon wieder von mir. Was haltet ihr von diesem Produkt? Habt ihr es schonmal getestet? Lasst es mich wissen, ansonsten verabschiede ich mich schonmal und bis zum nächsten Mal,

eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen