Montag, 8. August 2016

Aufgebraucht Juni 2016


Guten Tag meine Lieben,
es ist wieder Ende/Anfang des Monat und es gibt viele Gründe sich zu freuen. Erstens kommen verschiedene Marken aus dem Ausland in die deutsche Drogerie,  Sleek in den Müller, MUR zu Rossmann und Nyx zu dm. Auf alle drei Marken freue ich mich unglaublich doll, ich zähle schon die Tage bis sie endlich da sind. Für andere Menschen fängt am 1. August die Ausbildung an, was auch ein Grund für einige ist, sich zu freuen. Und es kommt natürlich wieder ein Aufgebraucht-Post von mir, welcher dieses Mal etwas vielfältiger ist.


Nivea protect & care Deodorant
Dieses deo ist wirklich wunderbar. Ich hatte von vielen youtubern von diesem deo gehört, und alle sprachen  gut darüber, was mir den Anlass gegeben hat, dieses auch mal auszuprobieren. Ich fande es ganz gut, allerdings geht nichts über mein cremedeo. Aber für ein deo zum sprühen ist es sehr gut. Der Duft ist wie bei allen anderen Nivea Produkten der gleiche. 
Topprodukt!



Fa luxurious Moments Deodorant
Dieses deo ist vom Geruch ein Traum. Allgemein macht fa sehr gute deos was den Geruch angeht. Von der Wirkung her ist es auch gut, allerdings nicht das beste. Aber da ich mein cremedeo eh immer dazu nutze,  ist es für mich nicht wichtig. Aber sonst finde ich es gut.
Topprodukt!




Balea Schuhdeo

Ich nutze dieses Schuhdeo jeden Tag und ich muss sagen, es ist ganz okay.  Anfangs fand ich es sehr gut aber jetzt habe ich eins aus dem Kaufland und finde es besser. Aber das hier tut es auch.. Nur es hält nur so ca. 2 Stunden. Also es gibt auch bessere. 
Kann man  ausprobieren.




Balea Fuß Vital-Bad

Dieses Fußbad fand ich nicht so super.. Ich hatte besseres erwartet. Ich habe es regelmäßig wie beschrieben benutzt und habe keinen großen Effekt gehabt. Ich fande es nicht so effektiv. 
Eher nicht zu empfehlen. 




Avène Reinigungsschaum

Auf die Avène Produkte bin ich ja schon immer heiß gewesen. Uns so auch dieses. Ich finde es grandios. Es entfernt schonend sanft das makeup. Was will man mehr? 
Lieblingsprodukt!




MAC Studio Fix Fluid Foundation

Das ist meine Lieblingsfoundation. Sie ist leicht auf der Haut, deckt gut, ist ergiebig und hält den ganzen Tag. Nur sie ist etwas teuer, ich meine so um die 35 Euro Rum. 
Topprodukt




ebelin Maxi Pads

Was soll man zu wattepads sagen? Ich fand sie okay, sie fusseln nicht und machen ihren Job ganz gut.





Balea Augen Makeup Entferner

Diesen habe ich euch glaube ich schon mal vorgestellt, ich fand ihn schrecklich. Endlich ist auch die letzte Packung leer. Er schmiert und schmerzt in meinen Augen und schminkt nicht richtig ab. 
Flopprodukt!





Rexona cotton dry Deodorant

Wer mir hier schon länger folgt, weiß, dass dies mein liebstes deo ist. Ich sage dazu jetzt nicht mehr viel, ich habe schon dazu berichtet.
Topprodukt!




bebe pflegende Reinigungstücher

Über diese Abschminktücher habe ich ebenfalls oft berichtet. Ich finde sie gut, sie bekommen wasserfestes augenmakeup super runter. 
Topprodukt!




Cien Gesichtsreinigungstücher

Diese finde ich ebenfalls sehr gut. Sie sind von der Eigenmarke von lidl und sehr gut. Sie bekommen das makeup gründlich ohne Probleme runter. 
Topprodukt!





Moltex Sensitive Feuchttücher 

Diese hier habe ich um ehrlich zu sein  nur für swatches abzuwischen genutzt. Und dafür sind sie super klasse. Mehr kann ich zu denen nicht sagen. 




So das war es wieder. Ich habe viele Reinigungsprodukte aufgebraucht. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut noch einmal vorbei. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis zu  nächsten mal.

Eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen