Montag, 15. August 2016

[REVIEW] - Sleek Blush "Suede"

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Ich hoffe gut..  Ich habe ja eine Vorliebe für Lippenstifte und Lidschattenpaletten. Für Blushes habe ich mich noch nie interessiert, habe nur 2 oder 3 und benutze immer den selben. Das ist irgendwie nicht so meine Welt. Allerdings fand ich die Sleek Blushes von der Verpackung so toll, dass ich mir gleichen welche zulegen musste, um auch zu testen ob der Inhalt genauso toll ist und ich dann vielleicht doch eine Vorliebe für Blushes habe. Da ich aber diese ganzen pink und rosa Töne langweilig fand, entschied ich mich für einen etwas anderen Ton. Und welcher das ist und wie ich ihn finde, zeige ich euch jetzt:



Allgemein:
Dieser Blush kommt von der Marke Sleek und enthält 8 Gramm. Es ist ein Powder-Blush und kommt in einer schwarzen Verpackung. Innen ist noch ein Spiegel integriert, welcher sehr nützlich für unterwegs ist. Er hat die Größe einer tictac Verpackung und ist sehr handlich. Die Verpackung und auch das Produkt wirkt meiner Meinung nach sehr hochwertig. Er kostet je nach Anbieter rund 6 Euro. 


Anwendung und Effekt:
Ich wende diesen Blush immer genauso an, wie jeden anderen auch. Ich nutze dazu immer meinen Blushbrush von real techniques. Ich tupfe den Blush immer auf und streichen ihn nicht über mein Gesicht.  Ich finde das Ergebnis schöner und natürlicher. Schon beim Auftupfen des Blushes bemerkt man die sehr gute und starke Pigmentierung. Er lässt sich super verblenden und erzeugt ein wunderschönes sonnengeküsstes Apfelbäckchen. Man muss nur sehr aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, sonst sieht es schnell hässlich und viel zu dunkel aus, zumindest bei solchen Blassnasen wie mir. Die Farbe ist ein wenig anders als auf dem Bild. Sie ist in real nicht so orangelastig. Er ist einfach ein wunderschöner Blush, der nicht wie fast jeder andere einfach Pink oder rosa ist. Und genau das gefällt mir an ihm so gut.


Fazit?:
Also ich finde ihn wirklich super. Ich finde aber auch allgemein die Blushes von sleek sehr gut. Mir gefällt das hochwertige Design und generell die Aufmachung. Sie sind sehr gut pigmentiert und haben eine schöne Farbauswahl. Einfach klasse Produkt. 


So meine lieben, das War es schon wieder. Ich hoffe bald endlich wieder öfter bloggen zu können, nur im Moment ist es wirklich schwierig, da ich viel um die Ohren habe. Ich habe mir jetzt auch ein Tablet gekauft, um zukünftig auch von unterwegs zu bloggen, was hilfreich sein könnte. Nunja, wir werden sehen. Ich würde sagen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt die Sonne solange sie da ist und bis bald!

Eure Melanie ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen