Mittwoch, 21. September 2016

[REVIEW] - Avène Antirougeurs Sanftes Reinigungsfluid

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Review und wie soll es anders sein.. Mit einem avene Produkt. Dieses hier ist schon mein nachgekauftes Produkt. Das heißt ich habe schon eins geleert. Und wie ich es finde zeige ich euch jetzt:


Allgemein:
Das erfrischende, milchig-zarte Fluid spendet Feuchtigkeit und sofortiges Wohlbefinden. Es stärkt und stabilisiert die Haut. Triglyceride, pflanzlich und aktive Wirkstoffe sorgen für ein sanftes Abschminken und verhindern das Auftreten neuer Rötungen. Speziell bei Couperose und Rosacea. Hautberuhigend, für die tägliche Reinigung, gegen Rötungen, lindert Hitzegefühl und Hautirritationen.  Angenehm weiche, zarte und milchige Textur. Ohne Parabene. O/W-Emulsion. Es kostet ca. 17,90 €.


Inhaltsstoffe:
AVENE AQUA. C12-15 ALKYL BENZOATE. CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE. POLOXAMER 188. ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER. CI 42090. CARBOMER. CHLORPHENESIN. DEXTRAN SULFATE. DISODIUM EDTA. PARFUM. HESPERIDIN METHYL CHALCONE. PHENOXYETHANOL. RUSCUS ACULEATUS ROOT EXTRACT. SODIUM HYDROXIDE. AQUA.
Stand: 25.03.2014 Quelle



Anwendung und Effekt:
In der Anwendung ist es relativ flexibel. Man kann es mit einem Pad oder einer gesichtsbürste oder auch mit den Händen auftragen. Ich persönlich bevorzuge es mit den Händen. Dazu gebe ich mir eine Haselnuss große Menge (ja für mich gilt immer je mehr desto besser :D) auf die Hände und verreibe es in meinem Gesicht. Ich massieren es quasi ein. Es hat eine eher dickflüssige Konsistenz, was sehr angenehm ist, da es nicht direkt verläuft. Außerdem brennt es nicht in den Augen, was das abschminken des Augen makeup sehr einfach machen lässt. Es ist sehr sanft zur Haut und pflegt zugleich. Abwaschen kann man es ganz einfach mit lauwarmen Wasser. Es ist unglaublich ergiebig und hält bei mir ca ein halbes Jahr pro Flasche. 


Fazit:
Mein Fazit fällt sehr gut aus. Es ist nicht umsonst bereits nachgekauft bei mir. Besonders den Pumpspender finde ich toll, da man so besser dosieren kann meiner Meinung nach. 

Kennt ihr dieses Produkt schon? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Mich würde es wahnsinnig interessieren. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr tut!

Eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen