Sonntag, 11. September 2016

[REVIEW] - Avène Cleanance Express-Reinigungslotion

Hallo hier Lieben,


sorry vorab fuer diesen ue Mist, meine Tastatur spinnt und kann die Umlaute also die Buchstaben mit den Punkten drueber nicht schreiben, voelliger Mist aber ich werde es fuer den naechsten Post beheben. 


Die Woche neigt sich dem Ende zu und da ich diese Woche frei hatte, konnte ich viele neue Produkte, welche ich mir gekauft habe, austesten. Darunter waren Produkte von Nyx, welche jetzt bei dm zu erhalten sind, Produkte anderer Marken der Drogerie und auch Produkte von Avene. Und mit dem ersten Produkt von Avene, welches ich getestet habe, fangen wir jetzt mal an.



Allgemein:
Die Cleanance Express-Reinigungslotion sorgt für eine schnelle, aber gründliche Hautreinigung – ganz ohne Wasser – für klare, reine, erfrischte Haut. Entfernt selbst wasserfestes Make-up. Dank spezieller Augenverträglicher Tenside auch zur Augen-Make-up-Entfernung geeignet. Klärend, feuchtigkeitsspendend, hautberuhigend. Bei fettiger, unreiner Haut und Spätakne (bei normaler bis fettiger Haut). Monolaurin reduziert das Volumen der Talgdrüsen und hemmt die Talgbildung, Cetrimoniumbromid wirkt antiseptisch und antibakteriell. Ohne Alkohol. Ohne Parabene. Fettfrei.


Inhaltsstoffe:
AVENE AQUA. BUTYLENE GLYCOL. PENTYLENE GLYCOL. PEG-6 CAPRYLIC / CAPRIC GLYCERIDES. PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL. CETRIMONIUM BROMIDE. DISODIUM EDTA. PARFUM. MONOLAURIN (GLYCERYL LAURATE).
Stand: 25.03.2014 Quelle


Anwendung und Effekt:
Meine Erwartungen an dieses Produkt waren die selben Erwartungen, die ich an meine Abschminktuecher habe. Sie sollen meine Haut gut reinigen und wenn es geht auch noch pflegen. Ich hatte mir dabei gedacht, dass ich dieses Produkt nutzen kann, wenn ich spaet abends erst heim komme und keine Lust mehr habe, meine aufwendige Abschminkroutine durchzufuehren. Ich habe mir zunaechst ein Wattepad genommen und das Produkt darauf getreaufelt. Direkt faellt dieser typische Avene-Geruch auf. Man riecht dieses Thermalwasser. Im Auftrag verhaelt es sich sehr gut. Es laesst sich sanft und schonend ueber das Gesicht streichen. Man sieht direkt auf dem Wattepad den Schmutz, den man den ganzen Tag auf dem Gesicht getragen hat. Es entfernt perfekt und gruendlich das ganze Makeup und den Schmutz. Auch genial ist die Oeffnung der Flasche.  Es ist keine typische Flaschenoeffnung, sondern sehr klein und super in der Dosierung. 



Fazit:
Ich finde dieses Produkt sehr gut. Ich hatte mir nicht erhofft bzw gedacht, dass es so gut sein wird. Ich habe es auch mal nach meiner eigentlichen Abschminkroutine aus Neugierde genutzt und erschrocken festgestellt, dass mein Gesicht doch nicht so sauber war wie gedacht. Es holt also wirklich alles vom Gesicht runter, was dort nicht hingehoert. Ich bin wirklich begeistert und liebe dieses Produkt wirklich sehr. Es ist mein absoluter Favorit. 


So ihr Lieben, das war meine Review. Kennt ihr das Produkt schon..  Ich wuerde mir unglaublich gerne eine zweite andere Meinung anhoeren. Also wenn ihr es kennt, sagt mir eure Erfahrungen. Und bis dahin wuerde ich sagen, ich wuensche euch eine schoene Woche und viel Spass bei allem was ihr tut. 

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen