Samstag, 17. September 2016

[REVIEW] - Trend it up Skin Supreme Compact Powder

Hallo meine Lieben,

seit ein paar Wochen gibt es im dm in der trend it up Theke einige Produkte mehr, die es zu Anfang der Marke nicht gab. Da ich die ersten Produkte dieser Marke schon sehr gut fand, ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, weitere Produkte zu testen. Da ich in dem Moment eh ein Puder gesucht habe, entschloss ich mich, mir ein Puder mitzunehmen. Da ich wieder eins mit Farbe, also kein Transparentes wollte, entschloss ich mich für dieses Puder. Wie ich das finde und weitere Informationen zeige ich euch jetzt:


Allgemein:
Das seidig zarte Puder mit Anti-Shine Effekt verleiht dem Teint ein perfekt mattes Aussehen und ein seidig samtiges Hautgefühl. Die variable, aufbaubare Deckkraft ermöglicht einen transparenten bis deckenden, ebenmäßigen Teint. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Es enthält 9 Gramm und kostet 3,75 €. 





   

Inhaltsstoffe:
TALC | MAGNESIUM STEARATE | DIMETHICONE | SILICA | HEXYLDECANOL | SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE | MICA | ORYZA SATIVA POWDER | SERICA POWDER | LEVULINIC ACID | p-ANISIC ACID | BISABOLOL | SODIUM LEVULINATE | GLYCERIN | TOCOPHEROL | AQUA | CETYLHYDROXYPROLINE PALMITAMIDE | STEARIC ACID | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | ASCORBYL PALMITATE | BRASSICA CAMPESTRIS STEROLS | CI 77007 | CI 77891 | CI 77492 | CI 77499 | CI 77491 Quelle 



Anwendung und Effekt:
Ich nutze dieses Puder extrem gerne, da es einfach alles macht, was ich will. Ich tupfe es immer mit der enthaltenen Puderquaste in mein Gesicht ein und mattiere somit meine Foundation. Gleich beim Auftrag bemerkt man, wie zart und sanft das Puder ist, es ist sehr fein und lässt mich überhaupt nicht pudrig aussehen. Es verschmilzt perfekt mit meiner Foundation. Auch von der Farbe her überzeugt mich das Puder sehr. Es ist gut für so helle Häutchen wie mich geeignet. Es ist auch sehr ergiebig und mattiert sehr schön ohne zu pudrig zu wirken. Mein Gesicht bleibt den ganzen Tag mattiert und lässt mich strahlen. Außerdem finde ich den Spiegel, der in der Innenseite des Deckels enthalten ist, sehr praktisch für unterwegs. So kann ich mich immer mal abpudern, wenn ich glänze, egal wo. 



Fazit:
So ihr lieben Leuts, ich finde dieses Produkt einfach super, es ist perfekt für unterwegs und auch für zu Hause. Ich nutze es sehr gerne, besonders weil es auch so fein und nicht zu pudrig ist. Habt ihr es schon mal getestet? Wie findet ihr es? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! 

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen