Sonntag, 4. Dezember 2016

Aufgebraucht November 2016


Hallo ihr Lieben,

nun ist es wieder so weit, es ist wieder Anfang des Monats. Eigentlich kommt dieser Post ja immer Ende eines Monats, aber irgendwie habe ich es diesmal nicht geschafft. Nunja, diesmal halt einfach Anfang des Monats, Und diesmal habe ich ein paar mehr Produkte aufgebraucht als davor. Außerdem sind dort Produkte bei, die ich vorher nie bis kaum erwähnt habe. Ich würde sagen, lasst euch überraschen und viel Spaß :)





bebe pflegende Reinigungstücher 

Dies sind meine liebsten Abschminktücher. Viel brauche ich zu denen nicht sagen, ich nutze sie oft zum Abschminken und habe sie auch schon zig Mal in die Kamera gehalten. Für Infos dazu schaut mal bei früheren Posts vorbei.





Syoss Intense Care Shampoo 

Dieses Shampoo habe ich jetzt zwei Monate lang getestet. Ich fand es ansich ganz gut, allerdings finde ich das Konzept, dass man so riesige Flaschen Shampoos herstellt blöd, denn man hat nunmal irgendwann auch die Nase voll davon, wenn man immer das selbe Shampoo nutzt. Von der Wirkung war es wirklich gut, ich hatte vorher trockenes und sprödes Haar und durch das enthaltene Öl wurden meine Haare ein Traum, allerdings wurden sie zum Schluss, als sie nicht mehr trocken waren, nur noch fettig. Also für Leute mit trockenen Haaren top Produkt!



Mac Fix +

Nunja, was soll ich hierzu sagen.. Es ist das hammermäßig allergeilste supertollste Produkt aller Zeiten!!! Kurz zum Produkt, es ist quasi ein Spray, was das Makeup unglaublich toll macht. Wenn ich komplett fertig geschminkt bin, sprühe ich das immer aus ca. 10 Zentimeter Entfernung in mein Gesicht. Der Effekt davon ist einfach, dass sich das Puder mit dem Makeup verbindet und nicht zu pudrig wirkt und ebenmäßig aussieht. Einige denken auch, es sei ein Fixingspray, aber nein, es ist nicht zum fixieren des Makeups gedacht. Probiert es einfach mal aus!



Essence make me brow 

Dieses Produkt nutze ich auch schon seit Jahren. Es ist quasi ein farbiges Augenbrauengel, welches kleine Kunsthaare enthält, die die Augenbrauen auffüllen sollen. Ich finde es sehr gut. Es ist wohl ein Dupe zu dem Gimme Brow von Benefit, allerdings habe ich das noch nicht getestet, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber dieses hier ist ein super Produkt.




Denk mit feuchte Allzwecktücher

Diese Tücher sind ein Alltime-Favorite von mir. Ich nutze sie allgemein immer im Haushalt zum sauber machen, besonders wenn ich mir meine Gelnägel gemacht habe, um alles zu reinigen oder nach dem schminken, um Spiegel, Hände und Tisch zu reinigen, da ich immer ein bisschen tollpatschisch bin. Und dafür sind sie wirklich super, besonders diese Duftrichtung ist ein Traum, riecht mal dran!



Treaclemoon Körperpeeling

Dieses Körperpeeling habe ich glaube ich schonmal in die Kamera gehalten. Ich finde es super, besonders weil es richtige Peelingkörner enthält, die sich aber nicht wie Plastik anfühlen und nicht weh tun. Meine Haut ist nach der Anwendung sehr geschmeidig und gereinigt, außerdem riecht sie wirklich gut.



Cien Kosmetikpads

Diese Kosmetikpads sind von der Eigenmarke von Lidl. Mich hat damals sehr angesprochen, dass sie wohl nach Mandel und Honig riechen und auch viel versprechende Worte auf der Rückseite standen. Nunja, ich fand es ganz ok, sie haben das Makeup entfernt, allerdings gibt es weitaus bessere Abschminkprodukte. 





Nivea Repair & Care Handcreme 

Diese Handcreme ist ein Traum. Ich habe sie total geliebt. Sie pflegt unglaublich gut und zieht schnell ein, ohne einen fettigen Schmierfilm auf der Haut zu hinterlassen. Und der Duft ist auch angenehm, nicht zu aufdringlich, einsehr neutraler, leichter, schöner Duft. Ich glaube mehr muss ich nicht dazu sagen, sie ist einfach top.



Rexona cotton dry Deodorant 

Dieses Deo habe ich auch schon des öfteren in die Kamera gehalten. Es ist einfach klasse, schützt den ganzen Tag und hält frisch. Nachteil ist halt, dass es Aluminium enthält (was viele ja nicht mögen) und dass man quasi immer so eine Creme unter den Armen hat. Mich störts aber nicht, ich finde das Produkt klasse. 



So, das war meine Tüte voller Müll. Teils bin ich echt froh, dass ich die Produkte aufgebraucht habe, da ich ja immernoch durch den Umzug viel zu viel Kram habe, was ich vorher auf zwei Haushalte aufgeteilt hatte, und jetzt aufbrauchen mag. 

Ich war übrigends eben auf dem Weihnachtsmarkt in Köln am Dom, der war wunderschön. Also wenn ihr in der Nähe wohnt, schaut da auf jeden Fall mal vorbei.

Und das wars auch jetzt wieder von mir. Ich wünsche euch schonmal eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal,

eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen