Dienstag, 3. Januar 2017

Aufgebraucht Dezember 2016

Hallo ihr Lieben,

der Monat geht rum und ein Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich habe ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Jahr hinter mir. Ausbildung abgeschlossen, neuer Job, ich bin mit meinem Freund zusammengezogen und vieles Weiteres. Aber nunja, reden wir nicht über das Jahr, sondern über den vergangenen Monat. Ich habe wieder viele Produkte aufgebraucht bzw. aussortiert. Und diese werde ich eich jetzt zeigen.



Ebelin Puderpinsel 
Diesen Pinsel habe ich weniger aufgebraucht als aussortiert. Er hat lange Zeit seine Dienste gut getan. Nur irgendwann bringt auch das Pinselwaschen nichts mehr, dann muss der Alte weg und ein Neuer her. Ich fand ihn sehr gut, besonders dass er leicht spitz zusammen läuft. Man kann damit sehr präzise sein Puder auftragen. Super Produkt.




Balea Reichhaltige Nachtcreme 
Diese Nachtcreme fand ich jetzt nicht so bombastisch. Sie war ziemlich fettig in meinem Gesicht und ist nicht richtig eingezogen. Außerdem habe ich durch diese Creme mehr Pickel bekommen. Fand ich nicht wo toll.




Balea Teint Perfektion 
Diese Gesichtscreme hatte ich mitgenommen, weil mich die Worte auf der Verpackung so angesprochen haben. Ich hatte mir erhofft, dass sie meine Haut von innen strahlen lässt. Dies tat sie genau wie die Creme vorher auch nicht. Aber für sehr trockene Haut ist sie zumindest gut, da sie gut pflegt bzw.  Feuchtigkeit spendet.




Garnier Fructis Wunder Öl
Dieses Haaröl fand ich grandios. Es hat meine Haare gesund und glänzend sein lassen. Und gepflegt waren sie auch super. Der integrierte Hitzeschutz ist natürlich zusätzlich super. Tolles Produkt!





Fa Oriental Moments Duschcreme
Dieses Duschgel ist eines meiner Liebsten. Es riecht unglaublich gut und pflegt zugleich. Ich habe mich nach dem duschen immer sehr rein und frisch gefühlt und unglaublich gut gerochen. Habe das bereit nachgekauft und nutze es täglich. Super Duschgel.




bebe pflegende Reinigungstücher 
Natürlich habe ich mal wieder meine liebsten Abschminktücher aufgebraucht. Sie sind einfach klasse. Zu näheren Infos schaut in meine letzen Posts.



Das war es schon wieder. Diesmal war es nichts besonderes. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Im nächsten Post wird es um meine Jahresfavoriten gehen. Es sind spannende Dinge dabei, die ich teils auch noch nicht erwähnt habe. Ich wünsche euch noch einen schönen tag und bis zum nächsten Mal!

Eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen