Sonntag, 12. März 2017

essence Trend Edition „life is a festival“


Ihr Lieben,
die Open-Air Saison steht bald wieder vor der Tür  – und damit endlich wieder pulsierende Beats und coole Live-Acts unter freiem Himmel.
Hierzu hat essence natürlich wieder mit einer Trend Edition passende Produkte herausgebracht. Welche Produkte dabei sind und ob sie wirklich nützlich sein können für eine lange Festival-Nacht sehen wir jetzt:

finger and body jewellery tattoos 
Trendige Designs wie Peace-Zeichen, Pfeile und Tribalmuster setzen Statements auf Fingern und Körper. Drei Sheets, 
um 1,99 €


duo blush 
Die intensive Apricot-PinkKombination mit Farbverlauf und Neon-Touch hinterlässt Frische im Gesicht. 
Um 3,29 €


eyeshadow stick 
Lang anhaltender, softer Lidschattenstift für schnelle Styles in Gold oder Rosenholz. 
Um 2,49 €


refreshing hair fragrance 
Ein kurzes Fresh-up für die Haare bietet der Haar-Duft mit pflegenden Ölen. 75 ml, 
um 3,29 €


festival hair jewellery tattoos 
Haar-Tattoos in Gold und Neonfarben sind das It-Accessoire auf jedem Festival. Drei sheets, 
um 1,99 €


lipstick 
Deckende Lippenstifte in Bordeaux, Neon-Pink und Rosenholz sorgen für Party-Stimmung. 
Um 2,29 €


velvet matt lip top coat 
Dieser Top Coat schenkt jedem Lippenstift ein mattes Finish – ein Muss auf jedem Festival. 
Um 2,29 €


nail polish 
Die hochglänzenden Lacke in Bordeaux, Pink und Rosenholz sind das FrühlingsUpdate für die Nägel. 
Um 1,99 €


peace concealer palette 
Nude, Braun und Rosétöne verleihen einen ebenmäßigen Teint – auch nach durchtanzten Nächten. 
Um 2,49 €


pouch 
Die Pouch mit Tribalmuster bietet Platz für alle wichtigen Festivalbegleiter wie Lippenstift und Geld. 
Um 2,99 €


Und das war es auch schon. Ich finde den Top Coat für die Lippen sehr interessant, den werde ich mir näher ansehen. Ansonsten bin ich von der Trend Edition nicht begeistert. Ich werde mich jetzt auf die Couch begeben und den letzten Rest vom Sonntag genießen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal,

eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen