Sonntag, 7. Mai 2017

aufgebrauchte Produkte - Januar bis April 2017

Guten Tag ihr Lieben,

schon was länger habe ich keinen Aufgebraucht-Post mehr online gestellt, was daher kam, dass ich mit der Art und Weise, wie ich diese gestaltet hatte, einfach nicht mehr zufrieden war. Sie waren meiner Meinung nach sehr langweilig und trist. Deswegen habe ich mir lange Gedanken gemacht, wie ich diese Posts in Zukunft gestalten möchte und ich denke, ich bin schon ganz nah dran. Zum einen werden solche Posts nicht mehr monatlich online kommen, sondern dann, wenn ich denke, genug interessante Produkte zu haben, welche ich euch zeigen kann. Und zum anderen werde ich versuchen, Produkte, die ich schon etliche Male gezeigt habe oder die total langweilig sind, nicht mehr zu zeigen. Aber genug gequatscht, los geht es mit den Produkten:



AVENE Cleanance Express-Reinigungslotion
Diese Reinigungslotion habe ich gekauft, um an Tagen, wo ich z.B. nachts erst heim komme, mich kurz schnell abschminken zu können, ohne meine große Routine durchzugehen. Man gibt die Flüssigkeit auf ein Wattepad und reinigt damit das Gesicht. Ich finde dieses Produkt sehr gut, es reinigt das Gesicht schonend, sanft und gründlich. Da habe ich nichts auszusetzen. Daumen hoch!







AVENE Thermalwasser Spray
Ach mein Thermalwasser, wie oft ich euch das schon gezeigt habe und wie oft ich davon schwärme.. Ich nutze es einfach für alles, große Liebe. Egal ob zum Erfrischen auf Körper und Gesicht oder um meinen Beautyblender anzufeuchten, manchmal auch nach der Gesichtsreinigung als Pflege. Es ist und bleibt mein allerliebstes Produkt, dass ich nie wieder missen möchte.



Nivea Pflegedusche "Frangipani & Oil"
Dieses Duschgel hatte ich mir geholt, da der Geruch und die Verpackung ein Traum sind. Ich hatte mir erhofft, dass dieses meine Haut pflegt, da ja schließlich Ölperlen enthalten sind. Und ja, das macht es. Meine Haut ist nach der Anwendung weich und fühlt sich gepflegt an. Natürlich kommt man damit nicht um eine Körperlotion herum aber man bemerkt schon einen Unterschied. Tolles Produkt!






Guhl Haarshampoo "Kopfhaut Sensitiv"
Ich war ganz lange auf der Suche nach einem Haarshampoo, was meine Haare pflegt, nicht schnell fetten lässt und die Kopfhaut schützt, da ich eine sehr sensible Kopfhaut habe. Bei dieser Suche bin ich auf dieses Shampoo gestoßen. Guhl hat schon viele gute Produkte hergestellt, dementsprechend viel habe ich mir hier erhofft. Ich finde dieses Shampoo recht gut, es schont die Kopfhaut und pflegt zugleich. Das einzige, was mir ein bisschen gefehlt hat, ist, dass meine Haare nach der Anwendung nicht so schön geglänzt haben, wie bei anderen Shampoos, aber das rückt bei der guten Wirkung in den Hintergrund. Sehr zu empfehlen!





Avène Antirougeurs Jour Gesichtscreme
Wie ihr wisst, kaufe ich meine Gesichtspflege nur bei Avène, da ich im Gesicht eine sehr empfindliche und gerötete Haut habe. Diese Creme hatte ich einfach mal ausgetestet, da ich mich im Moment durchteste, welche Creme für mich am besten ist. Diese hier gefiel mir schon ganz gut, sie hat mein Gesicht gepflegt und die Rötungen ein wenig neutralisiert. Auszusetzen habe ich an dieser Creme nichts, ich konnte sie immer auftragen ohne dass sie zu fettig o.Ä. war. Tolles Produkt!







Nivea Intimo Waschgel
Dieses Waschgel hatte ich zunächst dafür gekauft, wofür er auch da ist, für die Intimzone. Man hört ja immer, dass normale Shampoos zu aggressiv dafür wären. Nunja, ich war aber im Endeffekt dann doch zu faul zwei verschiedene Shampoos beim Duschen zu nutzen und es stand in der Ecke rum. Also musste ich es zweckentfremden und hatte mir gedacht, was sanft zur Intimzone ist, ist auch sanft zum Gesicht. Also nutzte ich es in der Dusche zum Abschminken. Das, muss ich sagen, hat wirklich gut funktioniert. Es hat das komplette Makeup entfernt, ohne meine Haut zu irritieren. Zweckentfremdung hat also funktioniert.







L'Oreal Elvital Öl Magique Haarcreme
Dieses Produkt habe ich für meine Haare gekauft, um sie leichter kämmbar und griffiger zu bekommen. Was sofort auffällt, ist, dass dieses Produkt unglaublich flüssig ist. Das gab direkt eine Matscherei. Also bitte bei der Dosierung aufpassen. Von der Pflegewirkung her fand ich dieses  Produkt recht gut, es hat alle meine Wünsche erfüllt. Allerdings war die Dosierung ein Grauen, alles ist vollgematscht wenn man nicht aufpasst und man muss das Produkt sehr ins Haar einarbeiten, da diese Creme sonst einfach wieder runtertropft. Verbesserungsbedarf!





Udo Walz I am pure Detox Shampoo
Über dieses Produkt hatte ich ja schonmal eine Review verfasst. Ich fand dieses Produkt nicht so wirklich gut, ich erinnere mich noch an diesen nicht nähere definierbaren Geruch, den ich leicht ätzend fand. Das Ergebnis war auch nicht super, sie sind trocken, leicht strohig und schnell wieder fettig. Also berauschend war das nicht, ich hatte mir mehr erhofft. Nunja aber es gibt ja verschiedene Sorten des Shampoos, vielleicht hat diese Version nicht zu mir gepasst, wer weiß.





Balea Aqua Feuchtigkeits Serum
Dieses Feutchtigkeitsserum hatte ich auf Empfehlung von Nancy von dem Youtube Kanal "mamiseelen" gekauft. Sie schwört auf dieses Produkt und somit musste ich es austesten. Ich muss sagen, dieses Produkt ist wirklich klasse, es spendet viel Feuchtigkeit und lässt die Haut strahlen. Sie sieht sehr gesund aus und ist top gepflegt. Wirklich ein klasse Produkt!


Und das waren auch schon meine aufgebrauchten Produkte, diesmal was mehr Abwechslung, allerdings leider keine dekorative Kosmetik, was daran liegt, dass ich dieses Jahr echt selten geschminkt bin, wenn man überlegt, dass bald ein halbes Jahr rum ist und ich keinerlei dekorative Kosmetik für das Jahr aufgebraucht habe. Genug geredet, ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß am Leben,

eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen