Mittwoch, 7. Juni 2017

dm Haul - First Impression

Hallo ihr Lieben,

ich war vor ein paar Tagen im dm ein bisschen einkaufen. Natürlich brauchte ich eigentlich kaum etwas, aber so wie wir Frauen uns kennen, landet im Endeffekt immer viel zu viel im Warenkorb. Und im besten Fall hat man das Produkt, weswegen man eigentlich einkaufen war, auch noch vergessen 😄 Aber ich denke, da muss ich euch nicht viel zu erzählen, das kennt ihr warscheinlich alle.. Und jetzt würde ich sagen, ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Haul:



DESSANGE Strahlende Farbpracht Shampoo & Spülung
Dieses Shampoo inklusive Spülung habe ich gekauft, weil ich die gold/gelbe Version für blondes Haar schon getestet hatte und sehr angetan war. Diese Version hier soll coloriertes Haar schützen und dem Haar einen leuchtenden Glanz für eine strahlende Haarfarbe verleihen. Das kann ich eindeutig bestätigen. Meine Haare strahlen total gesund und gepflegt und geben ihnen Kraft und Fülle. Seit ich dieses Duo aus Shampoo und Spülung verwende, bekomme ich andauernd Komplimente, wie toll mein Haar aussieht. Also ein super erster Eindruck! 👍



Dove Pflege & Oil Duschgel
Dieses Duschgel habe ich in der Hoffnung gekauft, dass meine trockene Haut gepflegt und gründlich gereinigt wird. Die Pflegewirkung kann ich definitiv bestätigen, meine Haut ist nach dem Duschen sehr weich und fühlt sich gepflegt an. Für einige von euch kann bei der Nutzung dieses Produktes aber dieses Sauberkeits-Gefühl fehlen, da das Duschgel nicht aufschäumt, sondern eine cremige Konsistenz hat. Für mich aber ist auch dieses Produkt eine echte Empfehlung. 👍



Catrice Nude Illusion Loose Powder
Dieses Puder hatte ich gekauft um bestimmte Stellen im Gesicht zu baken. Für diejenigen, die mit diesem Wort nichts anfangen können, Google hilft weiter :D. Nunja, aufjeden Fall habe ich nach der ersten Anwendung gemerkt, dass baken für meine trockene Haut überhaupt nichts ist. Seit dem nutze ich dieses Produkt für das allgemeine Setting der Foundation. Ich finde es in Ordnung, ist halt ein transparentes Puder, welches mattiert. Aber nichts besonderes.



invisibobble nano Haargummis
Diese Haargummis hatte ich mir mitgenommen, um meine kleinen Zöpfe zusammen binden zu können. Ich finde sie genauso gut wie die normalen großen Haargummis. Sie reißen mir keine Haare raus und brechen sie auch nicht. Also ein tolles Produkt 👍



Catrice Prime and Finde Smoothing Refiner
Dieses Produkt habe ich gekauft, weil es die Poren verkleinern soll bzw. sie unsichtbar machen soll. Einen ersten Eindruck kann ich leider noch nicht mitteilen, da ich dieses Produkt noch nicht ausgetestet habe. Ich erhoffe mir aber einige davon, da ich die Prime and Fine Produkte von Catrice bisher ganz gut fand.



trend it up Powder Blush
Diesen Blush habe ich in der Farbe Nummer 005 gekauft. Es ist ein dezentes altrosa, welches Schimmerpigmente enthält. Aufgetragen sieht er sehr hübsch aus, er ist halt nur nicht matt. Deswegen sollte man beim Auftragen etwas aufpassen. 



Catrice Camouflage Cream Anti-Shadow
Dieses Produkt ist im Moment mein Favorit aus dem Haul. Die Camouflage Creme soll dunkle Augenschatten überdecken bzw. kaschieren. Und ich hätte es nicht gedacht, aber sie macht es wirklich. Nur leider ist sie etwas dick, also eine richtige Camouflage, das wirkt schnell unter dem Auge etwas cakey. Aber ich werde diese mal weiter testen und schauen, ob man das irgendwie besser machen kann. 😊



trend it up Contour & Glide Lipliner
Diesen Lipliner hatte ich mitgenommen, in der Hoffnung, dass er zu meinem Lieblingslippenstift Mac Viva Glam I. Er passt nichts ganz, aber es ist machbar. Dieser Lipliner ist sehr cremig und lässt sich einwandfrei auftragen. Dort habe ich nichts auszusetzen.


So das war es auch schon wieder. Zunächst möchte ich dringend darauf hinweisen, dass dies alles nur meine ersten Eindrücke sind, ich habe die Produkte noch nicht ausgiebig getestet. Gerne kann ich aber zu diesen Produkten später eine Review erstellen, in der ich alles nochmal detailliert zusammenschreibe. ☺

Habt ihr schonmal eines der Produkte getestet? Habt ihr eine andere Meinung wie ich? Dann lasst es mich wissen, ich würde mich über eure Meinung freuen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen tollen Tag und eine gute Nacht,

eure Melanie 💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen