Freitag, 8. September 2017

[Review] - L'Oreal Hydra Genius Tagesfluid

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch eine Review über das L'Oreal Hydra Genius Tagesfluid. Soweit ich das im Internet gesehen habe, gehen die Meinungen zu diesem Produkt auseinander. Von Vielen wird das Produkt auch hochgelobt. Wie ich dieses Produkt finde, und wie meine Meinung dazu ist, könnt ihr jetzt lesen:


Was das Produkt verspricht:
Hydra Genius Aloe Water lädt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder auf. Dank natürlichen Inhaltsstoffen durchdringt die Feuchtigkeit tiefenwirksam die Haut und sorgt für ein frisches, strahlendes Hautbild - ohne Kleben und Fettfilm.
SICHTBARE ERGEBNISSE
Sofort: Die Haut ist spürbar frischer, weicher und geschmeidiger.
Jeden Tag: Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Für strahlend schöne und sichtbar frische Haut.

Das Produkt enthält 70 ml und kostet 9,85 €.



Inhaltsstoffe:
782692 8 - INGREDIENTS: AQUA / WATER • GLYCERIN • A L C O H O L D E N A T . • D I M E T H I C O N E • HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID • PENTYLENE GLYCOL • PEG-20 METHYL GLUCOSE SESQUISTEARATE • PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL • SILANETRIOL • ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE • SODIUM HYALURONATE • SODIUM HYDROXIDE • SILICA DIMETHYL SILYLATE [NANO] / SILICA DIMETHYL SILYLATE • HYALURONIC ACID • ASCORBYL GLUCOSIDE • AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE • DISODIUM EDTA • CAPRYLYL GLYCOL • CITRIC ACID • XANTHAN GUM • T-BUTYL ALCOHOL • BETULA ALBA JUICE • ETHYLHEXYL PALMITATE • OCTYLDODECANOL • BUTYLENE GLYCOL • HEXYLENE GLYCOL • TOCOPHEROL • POTASSIUM SORBATE • SORBIC ACID • SODIUM BENZOATE • PHENOXYETHANOL • CI 42090 / BLUE 1 • LINALOOL • LIMONENE • PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L B192199/1).


Anwendung und Effekt:
Dieses Produkt habe ich anfangs morgens und abends auf mein Gesicht aufgetragen und einmassiert. Es hat eine Gel-Konsistenz und ist damit leicht klebrig, was man aber nur auf den Fingern, jedoch aber nicht auf dem Gesicht spürt. Gleich von Beginn an fiel mir auf, dass das Fluid recht schnell in die Haut einzieht, was natürlich super ist, da es keinen Fettfilm o.ä. hinterlässt. Ich finde auch, dass dieses Produkt sehr reichhaltig und pflegend ist, allerdings ist es speziell für meine Haut als Nachtpflege nicht genug. Allerdings brauche ich für die Nacht auch eine sehr fettige, reichhaltige und Feuchtigkeit spendende Nachtcreme, da ich ja eine sehr trockene Problemhaut habe. Für den Tag finde ich dieses Fluid super, da es direkt einzieht, die Haut mit Frische und Feuchtigkeit versorgt und somit super als Basis für das Makeup geeignet ist. Es ist auch sehr ergiebig, ich habe die halbe Flasche leer und nutze es schon seit ca. 3 Monaten.



Fazit:
Also mich hat dieses Produkt mehr als überzeugt, es pflegt meine Haut wirklich super und fühlt sich auf ihr sehr geschmeidig an. Ich finde auch gut, das es von diesem Produkt drei verschiedene Arten, je nach Hauttyp, gibt. Ich hoffe es konnte euch auch so überzeugen, solltet ihr es schon getestet haben. Wenn ihr negative Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht habt, lasst es mich wissen, mich würde das sehr interessieren.

Habt noch einen schönen Tag!

Eure Melanie 🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen