Sonntag, 1. Oktober 2017

[REVIEW] - L'Oreal Paris Paradise Mascara

Hallo ihr Lieben,

wer kennt es nicht, die Suche nach der perfekten Mascara. Am liebsten haben wir es doch wenn sie verlängert, voluminisiert und definiert. Nur leider findet man sowas viel zu selten. Meist müssen wir uns auf ein, maximal zwei Eigenschaften beschränken um schöne Wimpern zu bekommen. Aber endlich ist es soweit, ich habe für mich die Mascara gefunden, die alle drei Eigenschaften vereint. Und diese stelle ich euch jetzt vor:




Allgemein:
Das Paradies für voluminöse Wimpern: Diese Wimperntusche zaubert intensives Volumen und spektakuläre Länge! Die sanft geschwungene und ultra-weiche Bürste ermöglicht angenehmes und präzises Auftragen. Die wohltuende Formel mit wertvollem Rizinusöl umschmeichelt sanft Wimper für Wimper.

Sie enthält 6,4 ml und kostet 11,95 €.




Anwendung und Effekt:
Zunächst muss ich sagen, dass ich an diese Mascara sehr viele Erwartungen hatte, da sie mich von der Umverpackung und der Werbung her sehr neugierig gemacht hat und auch viel versprochen hat. Sie macht vom Optischen auch wirklich viel her, das muss man ihr lassen und auch das Bürstchen ist echt klasse, keine Frage. Im Auftrag ist sie sehr weich und gleitet wie Butter über die Wimpern, kein Ziepen o.Ä. Meine Wimpern hat sie um einiges verlängert und auch verdichtet. Sie hinterlässt ein wirklich tolles Gefühl, sprich man merkt garnicht, dass man Mascara drauf hat, was meiner Meinung nach ein wirklich toller Effekt ist. Die Wimpern bleiben weich, nicht wie bei anderen Mascaras, wo man das Gefühl hat dass die Wimpern steinhart sind. Sie krümelt auch nicht, egal wie lange ich sie trage, einen langen Arbeitstag hält sie locker aus, ohne in irgendeiner Weise blöd auszusehen. 

Hier habe ich euch mal ein Bild (eigentlich sind es 3 Bilder 😄) erstellt, an dem ihr mal einen Vergleich sehen könnt. Auf dem oberen Bild sind meine Wimpern komplett ungeschminkt. Auf dem Bild darunter links sind meine Wimpern mit einer Schicht Mascara, allerdings ohne eine Wimpernzange benutzt zu haben. Und auf dem Bild rechts daneben sind es zwei Schichten Mascara, ebenfalls ohne Wimpernzange, nur etwas überbelichtet.. 


Einige sagen auch, dass sie ein Dupe zu der "Better than Sex Mascara" von Too Faced sein soll, allerdings kann ich dazu keine Aussage machen, da ich die Mascara von Too Faced nie getestet habe. Von dem Bürstchen her ist sie ihr allerdings sehr ähnlich, also ist es gut möglich.

Leider gibt es nur die normale Version dieser Mascara, in wasserfest wäre sie bei einigen vielleicht noch besser angekommen, aber so ist sie ansich auch gut. 


Fazit:
Ich denke ihr könnt euch mein Fazit schon denken, ich finde diese Mascara einfach super. Sie hält was sie verspricht und stellt meiner Meinung nach andere Mascaras aus dem High End Bereich in den Schatten. Das einzige was man bemängeln könnte wäre, dass es keine wasserfeste Version gibt, was wirklich schade ist. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Eure Melanie🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen