Montag, 6. November 2017

Haul Oktober 2017 - Huda Beauty, L'Oreal, Kat van D uvm.

Hallo ihr Lieben,

da ich euch ja zwischendurch immer mal meine aufgebrauchten Produkte zeige, dachte ich mir, ich zeige euch auch mal was ich so eingekauft habe. Die Produkte, welche ich euch jetzt vorstelle, habe ich alle im Laufe des Oktobers gekauft, sprich nicht alle auf einmal. Das ein oder andere konnte ich auch schon testen, sodass ich euch schomal in etwa sagen kann, ob die Produkte denn auch lohnenswert sind. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen 😊



L'Oréal Paris perfect match Mineralpuder

Dieses Puder hat mich im dm Markt sofort angesprochen, da es meine ich das erste Mineralpuder aus der Drogerie ist und ich mir das natürlich nicht entgehen lassen wollte. Eigentlich wollte ich mir das Puder von Laura Mercier gönnen, allerdings schien mir dieses hier genauso weich. Wie ich es finde kann ich noch nicht genau sagen. Ich nutze es zwar schon seit 3 Wochen, aber ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es genau finden soll. Ich werde aber auf jeden Fall noch berichten.




PANTENE PRO-V Mizellen Shampoo und Spülung

Ich habe beide Produkte jetzt schon drei Mal verwendet und finde, dass sie nicht schlecht sind aber auch nicht der Börner. Also eine tiefenreinigende Wirkung habe ich noch nicht gespürt, vielleicht kommt das aber auch noch.. Ich werde auf jeden Fall weiter testen, da ich die mir wirklich viel hiervon verspreche.. 



Clinique even better glow Foundation

Ich hatte zuvor noch nie ein Produkt von dieser Marke und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich trage sie jetzt seit ca. 3 Wochen beinahe jeden Tag und sie ist einfach perfekt für mich. Ich möchte allerdings nicht zu viel verraten, da in der nächsten Zeit zu diesem Produkt eine Review folgen wird. 




benefit the porefessional Primer

Diesen Primer hatte ich bestellt, da ja wirklich fast jeder von ihm schwärmt und er total gehypet wird. Ich muss sagen, er ist wirklich gut, er minimiert die Poren und lässt die Haut ebenmäßig aussehen. Der einzige Minuspunkt ist aber der Preis. Vielleicht lässt sich ja ein Dupe finden?




Dove Winterpflege Cremedusche

Wer mich kennt, weiß, dass ich eine sehr trockene Haut habe. Natürlich sind dann Cremeduschen und ölhaltige Pflegeduschen perfekt für meine Haut gemacht. Ich hatte von Dove mal die Cremedusche mit Ölanteil, war sehr beigeistert und ließ mich dann auch nicht davon abbringen, diese Limited Edition auszuprobieren. Was soll ich sagen, ich bin total happy hiermit. Eine totale Empfehlung!



Marc Jacobs Coconut Primer

Dieser Primer ist ja auch so ein gehyptes Produkt, keine Frage ich brauchte es. Aber genauso wie mit dem Mineralpuder muss ich auch hier noch weiter testen. Ich hab mir die Inhaltsstoffe noch nicht durchgelesen, aber ich habe das Gefühl dass dort viel Glycerin enthalten ist. Aber lasst mich noch ein bisschen testen, dann bekommt ihr eine Review.



Huda Beauty Trophy Wife Liquid Lipstick und Lipliner

Also als allererstes muss ich mal sagen, dass der Lipliner eine ganz andere Farbe hat wie der Liquid Lipstick. Totaler Mist, sie sollten zueinander passen!! Den Liquid Lipstick ansich finde ich gut, er hält den ganzen Tag und sieht super aus, keine Beanstandung. Über den Lipliner kann ich jetzt noch nichts sagen, habe ihn ja nur einmal ausprobiert um festzustellen, dass die Farbe da nicht zu passt.




Kat van D Lolita Liquid Lipstick

Also zu der Farbe kann ich sagen, dass sie wunderbar ist, ich liebe solche Töne. Sonst kann ich euch leider noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht getragen habe. Aber ich meine es ist ja Kat van D.. Der kann nur gut sein. Aber sobald ich was weiß werde ich natürlich berichten.



essence make me brow Augenbrauengel

Dieses Produkt ist mittlerweile nicht mehr spektakulär, ich habe es schon gefühlte hunderte Male nachgekauft. Hiermit style ich immer meine Augenbrauen und bin auch total zufrieden. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.



So das war auch schon der ganze Haul, wie hat er euch gefallen? Es ist ja so das erste Mal dass ich euch einen Haul abgetippt habe.. Ich hoffe ich habe mich für das erste Mal gut geschlagen 😄

Falls ihr noch Wünsche oder Anregungen habt, lasst es mich wissen.. Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Woche

eure Melanie 🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen